Meta-Navigation

Wenn der Krönungsweg fertig ist, atmen wir auf.

Wenn der Krönungsweg fertig ist, atmen wir auf.

Vor 30 Jahren kam ich nach Deutschland. Frankfurt hat mir so gut gefallen, da bin ich geblieben. Ich bin Stadtmensch und habe wenig Zeit. Hier sind die Wege kurz – ins Kino, um Freunde zu treffen oder das Nachtleben zu genießen. Die Cucina delle Grazie betreibe ich seit 2007. Davor hatte ich das Triangolo im Museum für Moderne Kunst. Wissen Sie, seit sechs Jahren wird hier gebaut, zuerst am Dom jetzt die Altstadt. Dann haben sie auch noch das Parkhaus saniert. Darunter haben wir gelitten. Aber wenn der Krönungsweg erst mal fertig ist, dann wird das eine lebendige Ecke und wir atmen auf.

Claudio Fiorentino, Inhaber des Restaurants Cucina delle Grazie, Domplatz

  • DomRömer-Quartier: Nachbar Claudio Fiorentino, Inhaber des Restaurants Cucina delle Grazie, Domplatz

Default Visuals

Frankfurt Skyline